Wie jedes Jahr:                              Auch 2022 liefern wir Miscanthusrhizome

Wenn Sie beabsichtigen, Miscanthus anzubauen, beraten wir Sie gerne. Natürlich erhalten Sie nach einer Bestellung unsere Pflanzhinweise zugesandt. Doch gerne geben wir bereits vorher Tipps zur Feldbestellung, Düngung, Rhizombedarf u.s.w.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Rückseite unseres Bestellformulares.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Auch wenn Miscanthus in der thermischen Nutzung derzeit in der Vermarktung -nicht bei Eigennutzung- nicht mehr den hohen Stel-lenwert besitzt, steckt in der Pflanze im Bereich der stofflichen Nut-zung ein enormes Potential. Hierzu zählen die Verwendung als Mulchmaterial und Einstreu. Aber auch die Industrie greift als Er-satz für Erdöl nicht nur bei der Herstellung von Kunststoffen auf Miscanthus zurück. Miscanthus ist zudem hervorragende Grund-lage für Dämm- und Baustoffe.

Informieren Sie sich!!!

Kontaktieren Sie uns!!!